TV Flamatt-Neuenegg, Postfach 25, 3176 Neuenegg

Aktuell

05.05.2018 - UBS Kids Cup in Laupen

Am vergangenen Samstagmorgen versammelten sich 30 Jugeler auf dem Areal des Schulhauses in Laupen um am für sie ersten UBS Kids Cup im 2018 teilzunehmen. Nach einem kurzen Aufwärmen durch Djamila waren alle bereit, sich in den 3 Disziplinen Sprint, Ballweitwurf und Weitsprung zu messen.
Nachdem die Wettkämpfe vorbei waren, wurde die Wartezeit bis die Resultate ausgewertet waren durch eine Pendelstafette überbrückt.

Bei der Rangverkündigung durften fünf unserer Turnerinnen und Turner aufs Podest steigen. Herzlichen Glückwunsch! 

Die Fotos gibt’s wie immer in der Galerie, die Ranglisten sind in der Dokumentablage.

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

  

 

 

Update 13.5.2018 - Die Ranglisten sind nun verfügbar. 
(Quelle: ubs-kidscup.ch)