Unsere Damenriege

Wir sind eine bunt gemischte Frauen-Gruppe im Alter zwischen 35 und 65 Jahre alt. 

Jeden Montagabend turnen wir von 20.15 bis 21.45 Uhr in der Sporthalle in Neuenegg.

Unser "Angebot" geht von Aerobic, Step-Aerobic, Tanz über Fitness und Kondition, Geschicklichkeit und Koordination bis hin zu Gesundheits-Gymnastik und Geräteturnen und natürlich auch Spiel und Spass was uns fast das Wichtigste ist!

Ein lustiger und geselliger Abend mit einem wirklich abwechslungsreichen Programm wo für jede Frau was dabei ist und gleichzeitig wird das "Einrosten" etwas verlangsamt! 

 Damenriege_Gruppe

Auch ausserhalb der Halle kann man uns antreffen... Sei es auf einem Walking-Trip, beim Beachvolleyball spielen oder auf einer Velo-Tour. 

Natürlich kann bei uns immer geschnuppert und mitgemacht werden! Wenn Du Lust und Zeit hast, dann komm vorbei und wir können uns kennen lernen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! 

Also bis hoffentlich bald und sonst eine gute Zeit! 

Viele Grüsse
Patricia Keller-Bula