TV Flamatt-Neuenegg, Postfach 25, 3176 Neuenegg

Aktuell

Heft 1-2020 Vereins-Nachrichten

 

Die neuen Vereins-Nachrichten wurden in der Woche 13 den Haushalten zugestellt. 

Nebst dem Rückblick auf die Hauptversammlung, der Einladung zur Turnfahrt und den Jahresberichten der einzelnen Riegen kann auch der Bericht der Turnerinnenreise ins Glarnerland nachgelesen werden, welche den Weg in die Ausgabe 2019.03 nicht mehr geschafft hatte.  

Da das Heft vor dem aktuellen Corona-Notstand in Druck ging, sind im Tätigkeitsprogramm auch Anlässe aufgeführt, die nicht stattfinden oder verschoben wurden:

  • der FK 1 Frauen / Männer / Senioren vom 21.3.
  • die Tagung der Turnveteranen vom 25.4. 
  • Update 31.3.2020: Der UBS Kids-Cup in Laupen findet nicht statt
  • Die schnäuschte Mittuländer werden am 3. Mai anstelle 10. Mai gesucht 
  • Der Jugi-Höck vom 8.5. wird verschoben, weitere Infos folgen. 

 Ansicht und Download gleich hier.