background

Der diesjährige Vereinsausflug führte uns mit dem Zug nach Basel und dort per kurzer Tramfahrt zur Schifflände. Nach kurzer Wartezeit und bestaunen der starken Strömung des Rheins enterten wir die Rhystärn, auf der wir ein feines Mittagessen geniessen durften.
Während der Fahrt nach Rheinfelden passierten wir zwei Schleusen was für viele von uns ein erstmaliges Erlebnis war. In Rheinfelden erwarteten uns zwei Guides, die uns in die historische Zähringerstadt näher brachten. Wer keine Lust auf Kultur hatte, nutzte die Zeit nach eigenem Geschmack, sei's zum Lädele oder Beizle. 
Nach einer kurzen Zugfahrt bis Pratteln stiegen wir um ins Oldtimertram und durften darin eine Fahrt rund um und quer durch Basel machen während uns ein leckeres Apéro serviert wurde. 
Vielen Dank unserem Präsidenten für die Organisation. 

Einige Impressionen findet Ihr in der Galerie

 

 

Nächste Termine




Copyright © 2017 Turnverein Flamatt-Neuenegg (tvfn.ch). Alle Rechte vorbehalten. - Kontakt Webmaster: info@tvfn.ch