TV Flamatt-Neuenegg, Postfach 25, 3176 Neuenegg

Aktuell

10.12.2018 - Super 10-Kampf

Am Montag, 10. Dezember organisierte Max den 14. Super 10-Kampf in der Sporthalle Neuenegg.
Leider gab er bekannt, dass dies sein letzter 10-Kampf als Organisator sei, was alle sehr bedauern.

Wiederum hat Max lustige, verzwickte und koordinative Übungen zusammengestellt. Acht 4er Teams absolvierten die 9 Übungen mit mehr oder weniger Erfolg, aber mit viel Spass.

Die 45 anwesenden Turnerinnen und Turner konnten sich am Schluss an die durch Anita und Beatrice festlich gedeckten Tische setzen. Gemütlich bei Mineral, Bier, Wein und etwas zum Knabbern klang der fröhliche Abend aus. Alle hoffen, dass es auch nächstes Jahr einen solchen Anlass mit allen Riegen gibt - wer auch immer dessen Organisation an die Hand nimmt.

Hier geht's zu den Fotos.