TV Flamatt-Neuenegg, Postfach 25, 3176 Neuenegg

Aktuell

04.12.2017 - Super 10-Kampf

Bereits zum 13. mal organisierte Max BInggeli mit Therese den Super 10-Kampf für alle Aktivmitglieder. Wiederum haben die Beiden knifflige und lustige Übungen für die neun 4er Teams zusammengestellt. Sei es Becher zum Stehen zu spicken, WC-Papierrollen mit Unihockeyschläger zu transportieren, Tischtennis-Bälle mit einem Teller aufzufangen, eine Stoff-Maus zu treffen, Ringe über einen Malstab zu werfen oder durch einen Sack zu schlüpfen usw. Mit einem Joker konnte bei einer freigewählten Disziplin die doppelten Punkte gutgeschrieben werden. Alle hatten den Plausch und freuten sich an guten Leistungen und natürlich auf den gemütlichen 2. Teil.

Festlich wurden die Tische von Anita Gast und Doris Hofstetter dekoriert. Die Fleisch-/Käseplättchen waren lecker. Mit Kuchen und Kaffee wurde der gemütliche Abend abgerundet und Alle freuen sich bereits auf nächsten Dezember, wenn es wieder heisst „Super 10-Kampf“ in der Halle Neuenegg.

Ganz herzlichen Dank an Max, Therese, Anita und Doris.

Hier geht's zu den Fotos.